Wir stellen ein!
in unserer Wörnitz Stuben
in Wittelshofen am Hesselberg!


Ausbildung zum Koch (m/w/d)

KochDu solltest folgende Eigenschaften mitbringen:

  • Du arbeitest gerne mit Menschen und bist aufgeschlossen
  • Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild

Es erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem motivierten und jungem Team mit harmonischem Betriebsklima.
Sehr gerne darfst Du auch mal zum Probearbeiten kommen, wenn Du in diesen Beruf erst mal “reinschnuppern” möchtest.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Tina und Karl Kirsch, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jungkoch und Koch (m/w/d)

jungkochWas wir von Dir erwarten:

• Du hast das Herz am richtigen Fleck
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie
• Erfahrung / Position in einem vergleichbaren Betrieb wünschenswert
• Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Liebe zum Detail
• Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten

Das ist genau, was Du mitbringst? Dann komm in unser Team und werde Teil der Wörnitz Stuben-Familie. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Tina und Karl Kirsch, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Servicekräfte (m/w/d)

Servicekräfte in Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Kannst Du dich hier wiederfinden?

  • Ich bin freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und arbeite gerne in einem jungen Team
  • Ich verfüge über eine vorausschauende, flotte Arbeitsweise
  • Ich bin pünktlich, belastbar, zuverlässig, ehrlich und flexibel
  • Ich habe Erfahrung in der Gastronomie (Kellnerin)
  • Ich habe schon bei größeren Gesellschaften bedient

Wenn Du auf der Suche nach einem Teilzeit- oder Nebenjob bist und die genannten Eigenschaften besitzt, freuen wir uns auf Deinen Anruf bei Tina Kirsch unter 0151/64614323 oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reinigungskraft (m/w/d)

Reinigungskraftin Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Wir haben Dein Interesse geweckt und du bist...

  • Pünktlich, zuverlässig, fleißig und ehrlich

Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf bei Tina Kirsch unter 0151/64614323 oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!