Stellenangebote

Koch m/w/d

Ganztags

Deine Leidenschaft und dein Talent ist das Kochen? Du bist flexibel, belastbar und arbeitest gerne im Team? Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus und bist offen für Neues? Dann komm ins Team Karl und der Wörnitz Stuben.

AZUBI Koch m/w/d

Ganztags

Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung? Kochen ist Deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! Beim Kochen legen wir Wert auf erstklassige, regionale Zutaten und Fleisch von Tieren aus eigener Aufzucht. Bei unseren Mitarbeitern ist uns Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit, Humor und Herz sehr wichtig. Das alles bringst du mir? Dann komm ins Team der Wörnitz Stuben.

Servicemitarbeiter m/w/d

Teilzeit/Aushilfe

Für die kommende Saison 2021 suchen wir Teilzeitkräfte/Aushilfen für unseren Service. Weil die Zufriedenheit unserer Gäste bei uns an erster Stelle steht, solltest Du gute Umgangsformen mitbringen, aufmerksam und freundlich sein und dich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.