• Home
  • Universelle Schlemmerkiste

Universelle Schlemmerkiste

Universelle Schlemmerkiste

So sehr uns alle die Corona-Krise trifft, die Zeit hat auch seine schöne Seiten. Selten wurde so viel geschlemmt und genossen. Deshalb gibt es unsere beliebten Genuss-Kisten auch weiterhin. Um sich selber zu verwöhnen, dem netten Nachbarn einmal etwas Gutes zu tun, den Eltern einen lieben Gruß vor die Tür zu stellen. Oder aber, um seine Mitarbeiter im Homeoffice zu motivieren. Und bei einer gemeinsamen Team-Brotzeit via Videochat das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

 

Aus diesem Grund gibt es unsere Kisten jetzt auch in verschiedenen Größen.


Preis auf Anfrage

Unsere Schlemmer-Kiste steckt voller Heimat und ist kulinarischer Balsam für die Seele. Ist aber auch nur das Beste drin. Bis auf das süffige Bier vom Hofbräu München kommen alle Produkte aus unserer Heimat, aus eigener Produktion und mit Fleisch von Tieren aus der Region.

Möglicher Inhalt:

- Naturtrüber Apfelsaft von Hesselberger Streuobstwiesen
- Vollbier vom Hofbräu München
- Hochprozentiges "Wörnitz Wässerle"
- Hausgemachte grobe Landleberwurst
- Hausgemachte Blutwurst
- Hausgemachte fränkische Bratwurst
- Geräucherte Bratwurst (Schlotengel) vom Buchenrauch
- Hausgemachtes Griebenschmalz
- Hausgemachte, grobe Mettwurst
- Rindersalami aus eigener Herstellung
- Wild-Salami aus eigener Herstellung
- Geräucherter Landschinken aus dem Buchen-Wacholder-Rauch
- Hausgemachtes Zwiebel-Chutney
- Hausgemachtes Gemüse süß-sauer eingelegt


Verpackt in einer wunderschönen, universell wieder verwendbaren Holzkiste oder alternativ im dekorativen Geschenkkarton in Holzoptik rustikal.

Bestellungen telefonisch unter 0151/64614323 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!